Gemeinderat

Bei den Wahlen zum Gemeinderat 2014 konnte die SPD zwei Sitze im Gemeinderat erreichen. Für das Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich. Sie können und jederzeit gerne zu den Belangen in Baltmannsweiler und Hohengehren ansprechen.

Ihre Vertreter im Gemeinderat:

Alexander Strobel

Alfredstraße 8
73666 Baltmannsweiler

E-Mail: info@spd-baltmannsweiler.de

im Gemeinderat seit 2008

Thomas Schif

Fritz-Maier-Str. 1
73666 Baltmannsweiler

im Gemeinderat seit 2014

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb